Friday, December 21, 2012

Mini Buch Box / Mini Book Box

PixiBookBox 01     wesens.art.blogspot.com
Dies ist eine Box zur Aufbewahrung von z.B. Pixi Büchern! 
Perfekt für Reisen!
This is a box for keeping mini books like Pixi!
Perfect for travelling!
PixiBookBox 02     wesens.art.blogspot.com
Da meine Dateien mehrfach im deutschsprachigen Raum für gewerbliche Zwecke genutzt wurden (Verkauf der gebastelten Sachen, Verkauf und Weitergabe meiner Dateien, Nutzung für kostenpflichtige Workshops etc.)
gebe ich sie nicht mehr heraus!
PixiBookBox 03     wesens.art.blogspot.com
PixiBookBox 04     wesens.art.blogspot.com
PixiBookBox 05     wesens.art.blogspot.com

Wichtig! Es ist untersagt, meine Beiträge, Fotos, Schnittmuster, Vorlagen oder Dateien zu kopieren oder gewerblich oder zum Verkauf zu nutzen!!!
Attention! It is not allowed to copy or use my posts, photos, pattern, templates or files for business or selling!!!

17 comments:

  1. Oh wie toll, vielen Dank für die tolle Verpackung. Damit lassen sich die kleinen Bücher super verschenken.
    ♥liche Grüße Janina

    ReplyDelete
  2. Eine super Idee, efällt mir! Vielen Dank für die Teilnahme an der CChF Challenge.
    Viel Glück wünscht, Ute

    ReplyDelete
  3. Such a cute little book box!! I love it!

    Thanks for linking to a Round Tuit!
    Wishing you a very Merry Christmas!
    Jill @ Creating my way to Success
    http://www.jembellish.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. That is so cute AND so practical! Thank you for the pattern! Thanks also for linking to Adorned From Above Blog Hop today! -Marci @ Stone Cottage Adventures

    ReplyDelete
  5. Great idea! Super cute. Thanks so much for linking with us at Ivy and Elephants.
    Patti

    ReplyDelete
  6. This looks so cute! I’m so glad you shared it with us on Whimsy Wednesday. We ALWAYS love seeing you here!

    Take care and can’t wait to see what you’ve got going on next time,
    Kelly at Smart! School {House}
    http://www.facebook.com/SmartSchoolHouse?ref=tn_tnmn

    ReplyDelete
  7. Thank you for stopping in and sharing your crafty creation with our readers at Bowdabra's Crafty Showcase. We love seeing your projects each week. Stop in and see which blogs are featured on Friday and to link up more of your goodies on Sat-Thur.

    Happy New Year,
    Susie @Bowdabra

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  9. These are sweet!

    Thank you for partying with the Wildly Original Crowd this year. I love seeing your creations!
    <3 Christina at I Gotta Create!

    ReplyDelete
  10. So cute and clever!! I love it! Thank you for sharing at Sharing Saturday!!

    ReplyDelete
  11. Ich würde mich sehr über die Studio-Datei für die Aufbewahrung Pixiebücher freuen. So habe ich eine kleine niedliche Verpackung für meine 2 zu verschenkenden Pixiebücher zum Nicolaustag. Es wäre toll, wenn es klappen würde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte schick mir eine Email, damit ich Dir die Datei für die Mini-Buch-Box schicken kann!

      Delete
    2. Bitte bitte kann ich auch die Studio datei haben? Ich schaffe es einfach nicht selber zu erstellen auf den Computer.
      Mein Email: helle258 (snabelA) yahoo.dk

      Delete
  12. Bitte bitte kann ich die Studio Datei für die Mini-buch-box haben? Ich schaff es einfach nicht es selbst auf dem Computer zu machen trotz deinen perfekten Foto.
    Mein Email ist Helle258 ( @ ) yahoo.dk Ich habe es so merkwürdig geschrieben um keine Spam zu bekommen - hoffe es geht ;-)

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    hab grad die tolle Pixiebuchhülle entdeckt, kannst Du mir bitte die Studio Datei mailen,
    ist ne tolle Geschenkidee für Zwerge :-)
    LG Hildegard

    ReplyDelete
  14. Hallo,
    kannst Du mir bitte bitte auch die Studio Datei mailen, die Boxen sind super!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo, leider weiß ich nicht, wie ich dich kontaktieren soll!
      Wenn möglich, dann schreib mir per Email oder über Facebook!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...